Freitag, 17. Juni 2016

Vorher/Nachher

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich persönlich finde diese Vorher-Nachher Bilder immer wieder verblüffend. Es ist unglaublich was ein bisschen Farbe im Gesicht doch bewirken kann (sowohl positiv, als auch negativ). 
Aus diesem Grund habe ich mich heute mal hingesetzt & euch ein Make-up gezaubert, inklusive Vorher-Nachher Bilder. 
Bitte entschuldigt die Bilder, leider war niemand da, der richtige Fotos von mir machen konnte. Daher alles Selfies :-) 
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß und euch gefällt das Ergebnis. 




VORHER

Hier hatte ich mein Gesicht ganz normal mit einer Seife gewaschen & eine Tagescreme aufgetragen. Die Haut sieht gerötet, fahl, müde aus. Die Augen sind gerötet. 






NACHHER

Ein bisschen Make-up, Rouge, Lidschatten, Wimperntusche und Lippenstift später, sehe ich dann so aus:







Die Haare habe ich mir auch noch "schnell" etwas anders gemacht. Aber ich finde es nach wie vor nicht einfach, mir selbst einen Zopf entlang am Kopf zu flechten. Da bedarf es wohl noch einiger Übung. 



Und folgende Produkte habe ich benutzt


Gerade sehe ich, dass ich die Wimperntusche vergessen habe auf dem Foto. Die war von Rival de Loop. 

Wenn ich euch übrigens eine Kaufempfehlung aussprechen darf, dann besorgt euch den Highlighter hier: Er ist unglaublich ergiebig und schimmert schön, ohne zu große Partikel zu haben. Er wirkt auch nicht aufdringlich, wie das so manch anderer Highlighter macht, den ich schon in der Hand hatte bzw. ausprobiert habe. Es ist "The Honey Queen" von w7. (Hier bin ich mir allerdings nicht sicher, ob er ohne Tierversuche ist! Habe bisher noch nichts darüber gefunden! Genau wie die oben abgebildete Lidschattenpalette)



Ich hoffe euch hat meine kleine Fotostrecke gefallen & ihr hinterlasst mir hier oder bei Facebook ein Like oder auch ein Kommentar! Gerne auch mit Vorschlägen, was ihr denn das nächste Mal sehen möchtet. 

Viele Grüße,

Kathy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen