Donnerstag, 9. Juni 2016

Die Braut die sich traut

Bereits am 28.05. hatte ich den doch recht spontanen Auftrag bekommen, eine befreundete Braut zu schminken und die Haare zu machen. Wir waren auf dieser total schönen, rustikalen, Hippie-Hochzeit sowieso eingeladen. Natürlich sagte ich zu :-)

Aufgrund der Entfernung entfiel leider ein Probeschminken bzw. Probestecken. Trotz unserer gemeinsamen Aufregung (hey, es war eine PREMIERE auch für mich!), haben wir es gemeinsam mit noch etwas hier und da verbessern, etwas Gezuppel und dort noch einmal feststecken, wirklich gut hinbekommen. Sämtliche Gäste waren begeistert.

Meine Braut wollte ein sehr dezentes Makeup, da sie sich sonst im Alltag kaum bis gar nicht schminkt & die Frisur sollte auch zu der Feier passen & nicht allzu gekünstelt wirken.

Hier ein paar Eindrücke der Braut:



Es passte wirklich alles zusammen: sowohl farblich, als auch dem Thema entsprechend! Hier noch mit passendem Blumenkranz, bei dem wir tatsächlich lange überlegten, ob wir ihn mit einbinden sollten. Letztendlich war es die richtige Entscheidung, dieses tolle Accessoire mit einzubeziehen. Es wäre ein Jammer gewesen, es nicht zu tun.


Sowohl der Bräutigam, als auch die Braut strahlten um die Wette. Auch der zwischendurch aufkommende Regen, konnte diese Freude in keinster Weise trüben.


Der für mich jedoch aller schönste Moment war, als die beiden sich das Ja-Wort unter freiem Himmel gaben & genau dann die Sonne heraus kam. Es war als würde Gott ihnen ein Zeichen schicken und sagen "Jawohl, so soll es sein!" Alle die mich kennen, wissen das ich sehr nah am Wasser gebaut bin und natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten und habe auch diverse Tränen geheult :-)

Liebe M., Lieber J.,
auch hier wünsche ich euch noch einmal von ganzem Herzen alles Gute dieser Welt. Bleibt weiterhin so glücklich miteinander & strahlt dieses Glück hinaus. Ihr beide seid ein tolles Paar und habt meiner Meinung nach, genau den passenden Partner gefunden!
Eure Hochzeit wird mir auf Ewig in schöner Erinnerung bleiben, nicht nur weil ich Dich, liebe M., schminken durfte, sondern auch weil ich noch nie "so eine" Hochzeit miterleben durfte.

Ganz herzlichen Dank auch, dass ich hier ein paar Bilder veröffentlichen durfte.

Liebe Grüße,

Kathy

PS: Bisher habe ich noch einige Termine frei, für kurzfristige Braut-Makeups :-) Also meldet euch, solltet ihr Lust haben, dass ich euch schminke & die Haare mache!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen