Sonntag, 19. Juni 2016

Rockabilly 2016

Hallo ihr Lieben,

heute waren wir im hessischen Odenwald unterwegs und ich habe euch einige Fotos mitgebracht. Ich hatte Lust auf "Rockabilly". Sprich, einen schwarzen Lidstrich und knallroter Lippenstift inkl. Tolle war Pflicht.

Ich hatte das Gefühl ich wurde des öfteren mal komisch angeschaut... ob nun negativ oder positiv kann ich allerdings nicht wirklich sagen.



Hier also ein paar Eindrücke vom heutigen Tag. 


Wir waren in einem Tierpark bei Erbach/Michelstadt. Den ganzen Tag hatten wir nicht unbedingt tolles Wetter. Erst abends als wir wieder nach Hause fuhren, wurde das Wetter richtig sommerlich. Leider zu spät :-( Trotzdem sind einige tolle Fotos entstanden.




auch ich habe Fotos gemacht :-)


mein Outfit mal komplett 



Benutzt habe ich heute diese Produkte. Wie auch schon im letzten Beitrag kam das Makeup, das Puder bzw. die Puder & die Rouge Palette zum Einsatz. 


Ich hoffe es hat euch gefallen & hinterlasst mir hier ein Kommentar, abonniert meinen Blog und/oder folgt mir bei Facebook. 

Viele liebe Grüße,

Kathy

-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen